Neues Jahr

Frohes neues Jahr 2019

 

 

Wir wünschen euch noch ein Frohes Neues Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut gestartet?

Die meisten Menschen nehmen sich ja zum Jahreswechsel immer wieder Dinge vor die sie ändern möchten etc.  Muss man wirklich bis zum Jahreswechsel warten um mehr Sport zu machen, gesünder zu leben, mit dem Rauchen aufhören oder bestimmte Dinger unternehmen zu wollen? Man sollte doch das ganze Jahr Dinge mach die einem gut tun und Leben wie man es möchte. Wir wünschen euch jedenfalls einfach nur Gesundheit und dass ihr viel Zeit mit den Menschen verbringen könnt die euch wichtig sind. 

Auch wir haben uns ein paar Dinge fürs neue Jahr vorgenommen, die muss ich euch aber nun nicht alle aufzählen 😉

Auf jeden Fall wollen wir nach vorne blicken, das Leben genießen und den Dingen und Menschen die uns nicht gut tun weniger Beachtung schenken oder sie sogar ganz gehen lassen. Manche Dinge sind einfach einseitig und kosten zu viel „Mühe“. Diese Zeit soll nun sinnvoller genutzt werden. Hoffentlich klappen alle Vorsätze einigermaßen  🙂

Hoffentlich folgt ihr unsrer Seite noch und bleibt uns auch weiterhin treu 

 

Hinterlasse einen Kommentar